.

Neuer Vorstand der Senioren Nachbarschaftshilfe e.V. gewählt

Die Mitgliederversammlung der SeniorenNachbarschaftsHilfe e.V. fand am 24.11.2022 im Schönbornsaal im Kellereigebäude statt. Anwesend waren 35 wahlberechtigte Mitglieder. Der Vorstand gab seinen Rechenschaftsbericht und die Finanzübersicht für die Jahre 2019-2021 ab, ihm wurde die Entlastung erteilt.

Die anschließende Wahl des neuen Vorstands gab es folgendes Ergebnis: Zum 1. Vorsitzenden wurde Harald Teufl, zum Schatzmeister Dieter Klemt, zur Schriftführerin Christel Teufl und zur(m) Beisitzer/in Gisela Tan und Ulrich Kress gewählt.

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern ein herzliches Dankeschön für ihre langjährige und sehr engagierte Arbeit für den Verein.

Dem neuen Vorstand wünschen wir eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit!

-- -