.

Sommerfest der SNH mit Flohmarkt und Musik am 07. Juli 2018

Der große Tag rückt näher: Die SeniorenNachbarschaftsHilfe (SNH) veranstaltet ihr traditionelles Sommerfest für Jung und Alt. Auf dem Ludwig-Meidner-Platz, zwischen Kellereigebäude und Stadtmuseum sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in der Zeit von 12 Uhr bis 18 Uhr zum fröhlichen Beisammensein eingeladen. Es darf nach Herzenslust gelacht, geschunkelt und miteinander "gebabbelt" werden. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt: Würstchen und Steaks vom Grill und selbstgebackene Kuchen von der leckeren Kuchentheke bieten vielfältige Möglichkeiten, sich zu stärken und zu genießen. Nicht zu vergessen, die jährliche Attraktion: Der Flohmarkt. Vor dem Kellereigebäude ist ausreichend Platz für Kuriositäten, Raritäten, Alltagskram und Dinge, von denen man plötzlich sagt: "Ach, danach habe ich ja schon lange gesucht."

In Kooperation mit dem Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus bietet die SNH ein unterhaltsames Rahmenprogramm an. Der Seniorensingkreis unter Leitung von Frau Ursula Brehm wird zusammen mit Herrn Adolf Faller zum gemeinsamen Singen animieren. Die allseits bekannten Hot Seniors lassen es wieder "swingen". Erstmals in diesem Jahr wird ein Diavortrag zum Thema Reisen nach Spanien präsentiert.

Wer den Verein bei den Aktivitäten zum Sommerfest unterstützen möchte, meldet sich bitte im Büro Breitenbach unter der Telefonnummer: 0 61 92 / 96 65 61. Jede helfende Hand wird dankbar angenommen. Es wird Unterstützung beim Auf- und Abbau gesucht. Auch Kuchenspenden sind, wie jedes Jahr willkommen. Überraschen Sie uns wieder mit Ihren köstlichen Backkreationen, denn ein Sommerfest ohne selbstgebackenen Kuchen, das ist kaum vorstellbar! Flohmarktspenden können ebenfalls ab sofort abgegeben werden. Die SNH freut sich auf viele Besucher, fröhliche Stunden und gelebte Gemeinschaft!

12:00 UhrEröffnung mit Flohmarkt
13:30 UhrDiavortrag Reisen nach Spanien
14:15 UhrSeniorensingkreis mit Ursula Brehm und Adolf Faller
15:30 UhrHot Seniors