.

„Vielfältiges Valencia, Zaragoza und traumhafte Küste“ Diavortrag am 14. Juli 2022 zur Einstimmung auf die Reise im September

Lust in den Süden zu reisen, aber noch auf der Suche nach dem passenden Ziel? Gesucht wird die Kombination aus Städte- und Kulturreise, aber auch Strand und Erholung sollen nicht zu kurz kommen? Die SeniorenNachbarschaftshilfe hat das passende Angebot. Die achttägige Rundreise „Vielfältiges Valencia, Zaragoza und traumhafte Küste“ findet vom 15. bis 22. September 2022 statt und wird von dem Unternehmen vivahola organisiert. Die Reise startet in der wunderschönen Stadt Valencia, die eine perfekte Kombination aus Kultur, Geschichte, futuristischer Architektur, botanischen Gärten, Parks und Stränden bietet. Im Anschluss geht es nach Aragonien, in die lebendige Stadt Zaragoza mit seinen beeindruckenden Bauwerken und Monumenten. Die verbleibenden drei Tage verbringen die Teilnehmer an der Küste in dem wunderschönen Strandort Peñíscola. Von dort aus gibt es noch einen Tagesausflug nach Tarragona.

Der Reisepreis im DZ beträgt 1.599 €, EZ Zuschlag 35 € pro Person und Nacht. Alle Leistungen sind im Reisepreis enthalten: deutsche Reiseleitung von Deutschland aus, Direktflug mit Lufthansa nach Valencia, 4-Sterne Hotels mit Halbpension, die Besichtigungen der Städte und Monumente mit deutschsprachigen Führern, Transfers im luxuriösen Reisebus.

Erste Eindrücke zur Einstimmung auf diese wunderschöne Region und Reise erfährt man am Donnerstag, 14. Juli 2022, um 15 Uhr bei einem Diavortrag im Kellereigebäude in der Burgstraße 28 in Hofheim. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen und Anmeldung für die Reise bei vivahola, Sabrina Benz, unter 0163 / 13 53 175 oder info@vivahola.com.

Foto: Ciudad de las Artes y de las Ciencias Valencia Sabrina Benz

Palau de les arts

-- -