.

Flohmarkt der SeniorenNachbarschaftsHilfe mit Kaffee und Kuchen

Die SeniorenNachbarschaftsHilfe (SNH) veranstaltet am Samstag, den 10. September 2022, ihren traditionellen Flohmarkt für Jung und Alt. Auf dem Ludwig-Meidner-Platz (Burgstraße 28 in Hofheim) werden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger von 11 Uhr bis 16 Uhr zum Stöbern zwischen den zahlreichen Flohmarktartikeln eingeladen. Vor dem Kellereigebäude ist genügend Platz für Kuriositäten, Raritäten, Alltagskram und Dinge, von denen man plötzlich sagt: „Ach, danach habe ich ja schon lange gesucht“.

„Unser Flohmarktlager quilt bedingt durch die zweijährige Corona-Zwangspause über und muss dringend ausgeräumt werden“ so der hauptamtliche Mitarbeiter Michael Breitenbach, der sich mit seinem Team auf die Veranstaltung freut.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Die gutgefüllte Kuchentheke mit selbstgebackenen Kuchen und Torten bietet vielfältige Möglichkeiten, sich zu stärken und zu genießen. Ein Getränkestand rundet das kulinarische Angebot ab.

Wer den Verein bei den Aktivitäten zum Flohmarkt unterstützen möchte, meldet sich bitte im Büro Breitenbach unter der Telefonnummer: 06192-966561 oder per Mail an: mb@snh-hofheim.de

Jede helfende Hand wird dankbar angenommen. Wir suchen Unterstützung beim Auf- und Abbau und im Service. Auch Kuchenspenden sind, wie jedes Jahr willkommen. Überraschen Sie uns wieder mit Ihren köstlichen Backkreationen, denn eine solche Veranstaltung ohne selbstgebackenen Kuchen, das wäre kaum vorstellbar! Flohmarktspenden können ebenfalls ab sofort abgegeben werden. Die SNH freut sich auf viele Besucher, fröhliche Stunden und gelebte Gemeinschaft!

Veranstalter: SeniorenNachbarschaftsHilfe e.V. in Kooperation mit dem Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus

-- -