.
Aktuelles

e-Rezept und e-Krankenakte

e-Rezept und e-KrankenakteDie Digitalisierung im Gesundheitswesen schreitet unaufhaltsam voran und betrifft auch Seniorinnen und Senioren.

mehr

Tanzen im Schönbornsaal

Tanzen im SchönbornsaalDie SeniorenNachbarschaftsHilfe e.V. Hofheim lädt herzlich zur zweiten schwungvollen Tanzveranstaltung ein.

mehr

SeniorenNachbarschaftsHilfe Hofheim lädt zum Neujahresempfang ein

Logo der SNHDie SeniorenNachbarschaftsHilfe Hofheim startet voller Vorfreude in das neue Jahr und lädt alle Mitglieder sowie Interessierte herzlich zum Neujahresempfang ein.

mehr

SeniorenNachbarschaftsHilfe e.V. Hofheim sucht engagierte Mitglieder für die Mitarbeit im Vorstand

Logo der SNHAus dem heutigen Vorstand stehen bei der nächsten Mitgliederversammlung der Vorsitzende, die Schriftführerin und der Beisitzer für Essen auf Rädern und Seniorenzentrum nicht mehr zur Wahl.

mehr

Helau, einen Orden und gute Laune im Schönbornsaal der SNH

Weiberfastnacht SNH 2024Hofheim, 12. Februar 2024 - Die SeniorenNachbarschaftsHilfe e.V Hofheim organisierte am vergangenen Freitag, 08. Februar 2024, eine bezaubernde Weiberfastnacht im Schönbornsaal des Kellereigebäudes.

mehr

Mit der SNH Hofheim genussvoll ins neue Jahr frühstücken – noch Plätze frei

Logo der SNHDie SeniorenNachbarschaftsHilfe Hofheim lädt herzlich alle Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichen Sonntagsfrühstück ein.

mehr

Spanischkurs für Anfänger

Logo der SNHDer neue Spanischkurs findet immer dienstags vom 23. Januar bis 19. März 2024 jeweils von 15.15 bis 16.45 Uhr statt.

mehr

Die SNH auf dem Hofheimer Adventsmarkt 2023

Adventsmarkt 2023_1Auch in diesem Jahr war unsere Teilnahme am Hofheimer Adventsmarkt auf dem Platz am Untertor ein voller Erfolg, dank des engagierten Einsatzes unserer Mitglieder.

mehr

„Essen auf Rädern“ sucht ehrenamtliche HelferInnen

Logo der SNHDie SeniorenNachbarschaftsHilfe e.V. sucht ehrenamtliche Ausfahrerinnen und Ausfahrer für ihre Aktion „Essen auf Rädern".

mehr

Benny´s Auftritt beim Café-Treff

Benny04Mein Name ist Benny. Ich bin ein 3 1/2 jähriger Zwergrauhaardackel und bin ein echter Hesse, denn ich komme aus der Nähe von Butzbach.

 

mehr
-- -