.

Einkaufsfahrten mit dem Kleinbus für Lorsbacher Seniorinnen und Senioren

Einkaufsfahrt von Lorsbach aus

Lorsbach hat seit Mitte November 2015 kein Nahversorgungsangebot und seit längerem schon keine ortsansässigen Banken und Bankautomaten mehr. Auch ein nicht barrierefreier Bahnhof verhindert für einige Lorsbacher Seniorinnen und Senioren ein eigenständiges Einkaufen.

Die SNH und die "Familie Lorsbach" bieten deshalb in Zusammenarbeit seit Dezember 2015 einmal wöchentlich eine Mitfahrgelegenheit mit dem Kleinbus in das Chinon Center nach Hofheim an.

mehr

Einkaufsfahrten mit dem Kleinbus für Marxheimer Seniorinnen und Senioren

Einkauftsfahrten von Marxheim aus

Den Einwohnern Marxheims (vornehmlich ältere Menschen), für die der Weg zu den Einkaufsmärkten am Rande des Ortsteils zu beschwerlich ist, bieten SNH und die `Familie Marxheim´ in Zusammenarbeit seit November 2013 einmal wöchentlich eine Mitfahrgelegenheit mit dem Kleinbus an.

mehr

Einkaufsfahrten mit dem SNH-Bus für Langenhainer Seniorinnen und Senioren

Einkaufsfahrten von Langenhain aus

Jeweils dienstags um 10:00 Uhr

Anmeldungen und weitere Informationen bei Herrn Armin Jakob, Telefon: 0 61 92 - 2 74 48

mehr